Frauen-Retreat 
"Hüttenzauber - 
Rendezvous mit deiner Seele"

In der Natur kannst du die Stimme deiner Seele besser hören.

Sei herzlich willkommen bei diesem Frauen-Retreat auf einer gemütlichen Hütte in Ellmau/Österreich mit Blick auf den imposanten „Wilden Kaiser“ und das Ellmauer Tor.

Allein schon dieser Ort wird dich verzaubern und es dir leicht machen, deinen Alltag für eine Weile zu vergessen und dich zu öffnen für das, was da kommen mag.

  • Erlebe dich mit allen Sinnen und werde dir wieder bewusst, wie wundervoll und einzigartig du bist.
  • Freu dich auf neue Begegnungen, Erfahrungen und Perspektiven.
  • Durchatmen, Kraft tanken, zur Ruhe und in dein Gleichgewicht kommen.
  • Lass liebevoll los, was dir nicht mehr dienlich ist und schaffe Raum für deine Träume und Visionen.
  • Erfahre dich als Teil der Natur und des „Großen Ganzen“.
  • Finde wieder Zugang zu deiner „Inneren Quelle“ und entdecke die Schätze in dir.
  • Lass die Seele baumeln, tanze, lache, hab Spaß und genieße die Leichtigkeit.

Datum/Ort/Kosten: 

Das Retreat findet mehrmals im Jahr an einem Samstag von 11 Uhr bis ca. 18 Uhr auf einer urigen Berghütte in Ellmau/Österreich statt, die direkt mit dem Auto erreichbar ist. Die genaue Beschreibung erhältst du mit deiner Anmeldebestätigung.

Nächster Termin: Samstag, 4.11.23/Sonntag 5.11.23

Der Preis pro Person liegt bei 199 € inkl. Mittagessen, Wasser und Obst.

Optional kann noch der Sonntag als zweiter Retreattag dazu gebucht werden. Hier wandern wir ca. 30 Minuten zu einem besonderen, energetischen Ort, an dem wir eine Reise in unseren Herzensraum machen werden und das Wochenende bei einer Brotzeit auf der Hütte gemeinsam beenden.

Kosten für den Sonntag, 9 Uhr bis ca. 12:30 Uhr pro Person 55 €. Der Sonntag ist nur zusammen mit dem Samstag buchbar.

Das Retreat findet nur statt, wenn die Mindestanzahl von 4 Teilnehmern erreicht wird. 

Bei Nichtzustandekommen des Retreats fallen natürlich keine Kosten für dich an.  

Solltest du jedoch stornieren, fallen bis 2 Wochen vor Retreatbeginn 50% der Kursgebühr an,  danach 100 %.

Für Rückfragen kannst du mich gerne per Email über das Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen.

Falls du dich für das Retreat interessierst, es aber diesmal zeitlich leider nicht klappt, schreib mir einfach eine Email über das Kontaktformular und lass dich unverbindlich auf die Warteliste eintragen. Ich informiere dich dann über das nächste Event.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.